Die Schule der Kommunikation

Medientyp: 
Buch
Autoren: 
McCormack, Mark H.
Sprache: 
Deutsch
Erscheinungsort: 
Frankfurt/Main
1998
Verlag / Sender: 
Campus Verlag
ISBN-13: 
978-3-593358-94-9

Ein Praxisbuch durch und durch. Keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber dafür in 35 Jahren Business-Praxis Bewährtes. Mark H. McCormack war bis zu seinem Tod im Jahr 2006 Inhaber der International Management Group (IMG), eines der größten Sportmanagement-Firmen weltweit. In diesem Buch beschreibt McCormack, wie man im Geschäftsleben effektiv, aber auch effizient kommuniziert.

Bei amazon.de kaufen

Kundenstimmen

Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Michael Piontek
PR-Manager
Veritas Technologies
"Unsere Themen sind komplex, teilweise heikel. Hier lernen unsere Sprecher, diese verständlich auf den Punkt zu bringen."
Manuel Wolf
Lausanne, Schweiz
"Professionnalisme, compétence approfondie, humour et motivation. Appréhender le monde complexe de la communication, passe par Harald!"
"Das Training hat mir sehr geholfen, auf die Erwartungen und Anforderungen der Journalisten aufmerksam zu werden."

Martina Reichl, München