pro performance

Mission: Professionelle Performance.

pro performance® steht für souveräne, effektive Auftritte in der Öffentlichkeit und erfolgreiche Personality-Kommunikation im Sinne vorgegebener Marketing-Ziele.

Mit meinen Coaching-, Trainings- und Beratungsdienstleistungen bin ich immer dann der richtige Ansprechpartner, wenn Menschen sich selbst oder ihr Unternehmen und seine Produkte in der Öffentlichkeit präsentieren.

Das pro performance®-Konzept

In den vergangenen 25 Jahren durfte ich im Rahmen meiner Tätigkeiten als Journalist, Personal Manager, PR-Berater, Medientrainer und Mentalcoach zahlreiche erfolgreiche Persönlichkeiten aus nächster Nähe kennenlernen: CEOs, Top-Sportler, TV- und Bühnenstars, Top-Models. Bei allen stellte ich mir die stets gleiche Frage: Was hat diese Menschen an die Spitze gebracht? Und wie kann ich ihnen helfen, ihre Führungspositionen dauerhaft zu festigen?

Aus den verschiedenen Blickwinkeln des PR- und Marketing-Beraters, Personal Managers, Journalisten und Coach' habe ich meine Vorstellungen entsprechender Beratungs- und Coaching-Angebote über viele Jahre hinweg entwickelt. Auf diese Weise ist im Laufe der Zeit das heutige pro performance®-Konzept entstanden, das auf der individuellen Persönlichkeit und Authentizität meiner Klienten aufbaut und in dessen Mittelpunkt die Kommunikation und der Umgang mit allen relevanten Dialog-Zielgruppen steht.

Angenehmes Trainings- und Beratungsklima

Meine Klienten schätzen die unkompliziert lockere und doch ergebnisorientiert disziplinierte Atmosphäre in den pro performance®-Trainings. Ein angenehmer persönlicher Kontakt, eine gute Chemie zwischen meinen Klienten und mir sind für mich notwendige Bedingungen für effektive Kommunikationsberatung und Trainings.

Kundenstimmen

Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Nadine Wolanke
Head of Sales Commerce Cloud EMEA
salesforce.com
"Ich bin positiv begeistert, wie schnell Harald Dobmayer einen Menschen lesen und verstehen kann und darauf individuell in seinem Training eingeht. Das ist wahre Kundenorientierung!"
Nadine Wolanke
Head of Sales Commerce Cloud EMEA
salesforce.com
"Ich bin positiv begeistert, wie schnell Harald Dobmayer einen Menschen lesen und verstehen kann und darauf individuell in seinem Training eingeht. Das ist wahre Kundenorientierung!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Alexander Kohnen
Geschäftsführer
time:matters GmbH
"Herr Dobmayer hat das Medientraining maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse aufgebaut. Praktische Übungen, theoretische Fakten gepaart mit unmittelbar anwendbarem Feedback haben den Tag rund gemacht."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Alexander Kohnen
Geschäftsführer
time:matters GmbH
"Herr Dobmayer hat das Medientraining maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse aufgebaut. Praktische Übungen, theoretische Fakten gepaart mit unmittelbar anwendbarem Feedback haben den Tag rund gemacht."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."

Immer aktuell informiert!

Praxis-Tipps und attraktive Angebote direkt in Ihr e-Postfach? Dann abonnieren Sie doch unseren Newsletter!

 

Zur Anmeldung