Sven Jachmann

Medientraining

Sven Jachmann ist ein Vollblut-Journalist. Nicht nur, dass er im Laufe seiner langen Journalistenkarriere sowohl im Fernsehen ("Johannes B. Kerner"/ZDF & SAT.1, "Goldene Kamera"/ZDF), als auch im Radio (u. a. Radio Hamburg) und für diverse Printmedien (u. a. "Closer") gearbeitet hat. Er ist bei seinem Publikum dafür bekannt, dass er seine Reportagen und Geschichten immer "mit Haut und Haar" durchlebt. Unvergessen sein TV-Experiment "Wo ist Sven?", das auch international für Aufmerksamkeit sorgte.

Sven unterstützt mich bei den pro performance® Medientrainings auf Kundenwunsch mit seiner Expertise bei Interviews vor der Kamera sowie in den Themenbereichen Personality- und Krisenkommunikation.

Kundenstimmen

Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."