Medientraining

Medientyp: 
Buch
Autoren: 
Diegelmann, Michael
Wiehle, Ulrich
Deter, Henryk
Sprache: 
Deutsch
Erscheinungsort: 
Wiesbaden
2004
Verlag / Sender: 
Cometis Publishing
ISBN-13: 
978-3-980946-15-5
Aktueller Preis: 
19.90
Euro

Das kleine Büchlein im Postkarten-Format bietet komprimiert solides Basiswissen zu den verschiedenen Aspekten im Umgang mit den Medien. Zudem gehen die Autoren noch einmal gesondert auf die Formate Interview, Statement, Diskussionsrunde und Pressekonferenz ein.

Die zweite Hälfte des kleinen Nachschlagewerks beinhaltet Fragenkataloge zu unterschiedlichen, im Rahmen eines Medienauftritts möglicherweise relevanten Themenbereichen, wie etwa Equity Story, Produkte, Management, Geschäftsergebnisse oder Investor Relations.

Wer sich auf einen Medienauftritt vorbereitet, sollte hier hineingeschaut und das Büchlein am besten griffbereit in der Tasche haben!

Bei amazon.de kaufen

Kundenstimmen

Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"