Die Schule der Kommunikation

Medientyp: 
Buch
Autoren: 
McCormack, Mark H.
Sprache: 
Deutsch
Erscheinungsort: 
Frankfurt/Main
1998
Verlag / Sender: 
Campus Verlag
ISBN-13: 
978-3-593358-94-9

Ein Praxisbuch durch und durch. Keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber dafür in 35 Jahren Business-Praxis Bewährtes. Mark H. McCormack war bis zu seinem Tod im Jahr 2006 Inhaber der International Management Group (IMG), eines der größten Sportmanagement-Firmen weltweit. In diesem Buch beschreibt McCormack, wie man im Geschäftsleben effektiv, aber auch effizient kommuniziert.

Bei amazon.de kaufen

Kundenstimmen

Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Matthias Butzlaff
Bankhaus Metzler
"Sicheres und zielorientiertes Auftreten im Umgang mit Medien aller Art - das haben unsere Mitarbeiter von Ihnen gelernt."
Jon Erni
Sunrise Communications
Zürich, Schweiz
"Die Fortschritte, die ich während des Trainings gesehen habe, haben mich ermutigt, mit Freude in die nächsten Interviews zu steigen!"
Frank Thonues
Symantec
Schweiz AG
"Harald Dobmayers Art und Weise, den Inhalt komprimiert und witzig zu vermitteln, ist einzigartig! Nur zu empfehlen!"