Die Schule der Kommunikation

Medientyp: 
Buch
Autoren: 
McCormack, Mark H.
Sprache: 
Deutsch
Erscheinungsort: 
Frankfurt/Main
1998
Verlag / Sender: 
Campus Verlag
ISBN-13: 
978-3-593358-94-9

Ein Praxisbuch durch und durch. Keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber dafür in 35 Jahren Business-Praxis Bewährtes. Mark H. McCormack war bis zu seinem Tod im Jahr 2006 Inhaber der International Management Group (IMG), eines der größten Sportmanagement-Firmen weltweit. In diesem Buch beschreibt McCormack, wie man im Geschäftsleben effektiv, aber auch effizient kommuniziert.

Bei amazon.de kaufen

Kundenstimmen

Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"