pro performance

Mission: Professionelle Performance.

pro performance® steht für souveräne, effektive Auftritte in der Öffentlichkeit und erfolgreiche Personality-Kommunikation im Sinne vorgegebener Marketing-Ziele.

Mit meinen Coaching-, Trainings- und Beratungsdienstleistungen bin ich immer dann der richtige Ansprechpartner, wenn Menschen sich selbst oder ihr Unternehmen und seine Produkte in der Öffentlichkeit präsentieren.

Das pro performance®-Konzept

In den vergangenen 25 Jahren durfte ich im Rahmen meiner Tätigkeiten als Journalist, Personal Manager, PR-Berater, Medientrainer und Mentalcoach zahlreiche erfolgreiche Persönlichkeiten aus nächster Nähe kennenlernen: CEOs, Top-Sportler, TV- und Bühnenstars, Top-Models. Bei allen stellte ich mir die stets gleiche Frage: Was hat diese Menschen an die Spitze gebracht? Und wie kann ich ihnen helfen, ihre Führungspositionen dauerhaft zu festigen?

Aus den verschiedenen Blickwinkeln des PR- und Marketing-Beraters, Personal Managers, Journalisten und Coach' habe ich meine Vorstellungen entsprechender Beratungs- und Coaching-Angebote über viele Jahre hinweg entwickelt. Auf diese Weise ist im Laufe der Zeit das heutige pro performance®-Konzept entstanden, das auf der individuellen Persönlichkeit und Authentizität meiner Klienten aufbaut und in dessen Mittelpunkt die Kommunikation und der Umgang mit allen relevanten Dialog-Zielgruppen steht.

Angenehmes Trainings- und Beratungsklima

Meine Klienten schätzen die unkompliziert lockere und doch ergebnisorientiert disziplinierte Atmosphäre in den pro performance®-Trainings. Ein angenehmer persönlicher Kontakt, eine gute Chemie zwischen meinen Klienten und mir sind für mich notwendige Bedingungen für effektive Kommunikationsberatung und Trainings.

Kundenstimmen

Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."