Das neue HighEnd Media Package

Medientraining im echten TV-Studio

Digital und HD: Die Frankfurter newsbox-Studios.

Eine möglichst authentische Studio-Atmosphäre ist mir bei meinen Medientrainings schon immer äußerst wichtig gewesen. Darum reise ich seit mehr als einem Jahrzehnt mit schwerem technischen Equipment durch Deutschland, Österreich und die Schweiz: Professionelle Kamera-, Licht- und Tontechnik machen die pro performance® Medientrainings zu einem authentischen Live-Erlebnis mit hohem Lerneffekt.

Wer im Rahmen seiner Vorbereitung von Medienauftritten jedoch "die Extra-Meile gehen" möchte, der lässt sich von mir am besten gleich in einem echten TV-Studio trainieren. Ab sofort ist das in Frankfurt am Main möglich.

In den dortigen newsbox-Studios habe ich nun endlich Trainingsbedingungen gefunden, wie ich sie für meine Klienten voraussetze: "State of the Art"-Aufnahmetechnik, hoch qualifizierte Techniker hinter der Kamera und in der Regie, top-ausgestattete Räumlichkeiten für die Video-Analyse sowie komfortable Rückzugsmöglichkeiten für die Pausen.


Der digitale Regieraum: Absolut "State of the Art"

Wichtig war mir bei der Entscheidung für die newsbox-Studios auch die Tatsache, dass dort komplett digital im aktuellen High Definition-TV-Format aufgezeichnet wird. Hierfür wurde das Studio erst vor kurzem aufwendig aufgerüstet und gehört nun zum Modernsten, was in der TV-Landschaft zu finden ist.

Aufgrund der bis zu 5,5-fach höheren HD-Auflösung gegenüber dem bisherigen TV-Bildformat sind heutzutage bereits feinste Mikrobewegungen in der Mimik und Körpersprache für den Fernsehzuschauer erkennbar, was für einen effektiven Botschaftstransport immense Bedeutung haben kann. 

Und wer sich den Weg nach Frankfurt sparen und dennoch ein HighEnd-Medientraining mit echtem Aufnahme-Team und Studio-Equipment absolvieren möchte, für den biete ich mein HighEnd Media Package auch mobil an.

Und das überraschende "Happy End": Das pro performance® HighEnd Media Package kostet letztendlich gar nicht so viel mehr, wie Sie vielleicht denken! Kontaktieren Sie mich, ich erstelle Ihnen gerne ein detailliertes Angebot für einen unvergesslichen Trainingstag im Fernsehstudio!

Kundenstimmen

Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Thomas Herrmann
München
"Ich bin von Ihrem Medientraining rundum begeistert!"
Claude Hellers
Leiter Wholesale-Vertrieb
Fidelity International
"Die Kunst, klare Botschaften zu vermitteln, kann man lernen – im Praxistraining bei Harald Dobmayer."
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"