Souveräner TV-Auftritt dank pro performance Medientrainings

Samstag, 23. Mai 2015
Gaby Bauer befragt IT-Sicherheitsexperte Thomas Hemker
Screenshot: ARD

Als Cyber-Terroristen im vergangenen Monat den französischen TV-Sender TV5 Monde nahezu lahmlegten, da holte sich das ARD-Nachtmagazin Thomas Hemker ins Studio nach Hamburg-Lokstedt, um seine Zuschauer über die Gefahren von Attacken über das Internet zu informieren.

Zweimal durchlief Thomas Hemker bereits ein pro performance® Medientraining, und der Trainingsaufwand zahlte sich aus: Der IT-Sicherheitsexperte der Firma Symantec beantwortete alle Fragen von Moderatorin Gaby Bauer äußerst kompetent und direkt auf den Punkt, um seine Antworten anschließend verständlich, plastisch und spannend weiter auszuführen. Gleichzeitig unterstrich Thomas Hemker seine Aussagen souverän durch Mimik und Körpersprache - ein nahezu perfekter TV-Auftritt, powered by pro performance®!

Den kompletten Auftritt von Thomas Hemker im ARD-Nachtmagazin vom 10. April sehen Sie hier.

Kundenstimmen

Thomas Hemker
Security Strategist
Symantec Deutschland
"Das Coaching ist sehr nah am Menschen. So vorbereitet, fühlt man sich selbst bei einem spontanen Live-Interview in der Tagesschau sehr wohl."
Kristen Prochnow
Public Relations Partners GmbH
"Harald Dobmayer hat ein ausgeprägtes Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus erfüllt er die höchsten Ansprüche an Know-How, Qualität und Service."
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"
Jens Herrmann
Leiter Unternehmens-kommunikation
Fa. WAGO, Minden
"Selbst langjährige Medienprofis werden überrascht sein, wie viel sie von Harald Dobmayer noch lernen können. Wirklich beeindruckend!"
Jacqueline Rockstroh
EBC Hochschule
Dresden
"Ich habe selten so viel Input bekommen und mich gleichzeitig so entertaint gefühlt wie an diesem Abend. Hierfür ein großes Dankeschön!"